Kursleitung

Karin Gambarara

Mitglied SCWDA
Dipl. Line Dance Instruktorin SCWDA

Kontakt: info@luckylinedancers.ch

So fing es an: Ich besuchte 2003 einen Line Dance bei Irene Fischer und den Countrybirds in Oberglatt.

Von der ersten Stunde an hat mich diese Art zu tanzen und die tolle Atmosphäre, die dabei in der Gruppe entstand, fasziniert.

Nach ca. drei Jahren, vielen besuchten Kursen, Workshops und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen, diesen Tanzstil zu unterrichten.
2006 gründete ich die Lucky Line Dancers.

Seither unterrichte ich mit viel Engagement und Herz alle Levels von den Anfängern bis zu den Fortgeschrittenen. 

In meinen Anfänger-Kursen biete ich eine sorgfältige Einführung in alle wichtigen Grundschritte des Line Dance. Diese werden direkt in einfachen Choreographien umgesetzt. Die Kurse sind aufbauend geführt, mit langsamer Steigerung der Schwierigkeitsgrade der Tänze. Die Lerngeschwindigkeit wird dabei der Mehrheit der Gruppe angepasst. Ich orientiere mich sowohl an klassischen Choreographien zu Country Musik, sowie auch an neuen aktuellen Tänzen.

Vielleicht darf ich Sie auch bald in einem meiner Kurse begrüssen?... Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

Patrizia Tschumi / Dipl. Line Dance Instruktorin SCWDA 

Kontakt: patrizia.tschumi@icloud.com

Die Begeisterung für Line Dance hat mich bereits am ersten Kursabend bei Karin Gambarara gepackt. Seither habe ich Freude an immer neuen Choreographien zu Country- und anderen Musikstilen.

Mit grossem Erfolg konnte ich im Jahr 2016 die Ausbildung zur Instruktorin SCWDA erfolgreich abschliessen.

Zukünftige Weiterbildungen und Workshops werden mich weiterhin inspirieren und auf aktuellem Stand halten.

Lucky Line Dancers
Karin Gambarara

Dorfstrasse 24
CH-8933 Maschwanden

Tel 044 776 31 31
Mob 079 646 46 22
info@luckylinedancers.ch
www.luckylinedancers.ch